Hey Romper,
ich habe mir das Teil mal gegönnt um von Hannover nach Hamburg zu fahren (also auch größtenteils Autobahn) und bin echt begeistert.
Habe den Tankrucksack auf meiner PC25 drauf. Beim ersten mal hatte ich zusätzlich zu den Magneten auch noch die Zurrgurte montiert, weil ich den Magneten nicht ganz vertraut hab. Habe dann aber, weil mir die Zurrgurte zuviel Fummelei waren, auf die Gurte verzichtet und siehe da, selbst bei 100km/h auf der Schnellstraße sitzt das Teil bombenfest (Autobahn würde ich dennoch die beigelegten Zurrgurte benutzen). Es ist mit einem Handgriff abzunehmen, sodass man den Tankrucksack mal eben fix auf der Raststätte mit aufs Klo nehmen kann. Genauso schnell sitzt er wieder drauf, rauflegen und die flexiblen Magnete grade ziehen (um den Rucksack etwas an die Tankform anzupassen, sind so kleine Schnippsel) und es kann weitergehen.
Genug Stauraum hatte ich auch. In das klare Fenster vorne passte sogar mein Auto-Navi, welches ich dann an meine Batterie angeschlossen hatte. So konnte ich während der Fahrt mit einem kleinen Blick nach unten immer verfolgen, wann ich die nächste Abfahrt nehmen muss. Das war übrigens der Hauptgrund für den Kauf einer Tasche. Innendrin ist auch genügend Raum, hatte da schonmal meine komplette Sportbekleidung drin; Schuhe, Hose, Shirt, Portemonaie, Handy, Krimskrams. Passt!
Hier noch ein Bild wo mein Tankrucksack auf der GS von meinem Kumpel montiert ist, damit du dir mal ein Bild von der Größe machen kannst. Für kleinere Ausflüge oder für die Stadt optimal!
Kurz und knapp: Sitzt auf meiner PC25 perfekt, rutscht nicht, genug Stauraum, für den Preis echt super (Verarbeitung kann ich nichts schlechtes zu sagen, hat schon einen Sturz hinter sich (mit der GS, nicht mit mir) und ist immernoch wie neu

)
Hoffe das reicht dir an Informationen, kann das Teil nur empfehlen.
Gruß